Conversiontracking mit Google Analytics einrichten

In diesem Video erkläre ich dir, was eine Conversion ist und was rum es so wichtig ist, diese zu tracken, also zu verfolgen. Außerdem zeige ich dir, wie du das Conversiontracking mit Google Analytics einrichtest.

5 Kommentare

  1. Udo Hellermann   •  

    Wieder ein Video, welches klar und ohne Schnörkel das Inversion-Tracking erklärt. Besten Dank dafür!

    • Udo Hellermann   •  

      „Conversion“ natürlich

  2. Pingback: Splittest mit Google Analytics

  3. Pingback: 7 grundlegende Elemente, die auf deiner Website nicht fehlen dürfen

  4. Frank   •  

    Vielen Dank für das Video. Ich werde mal schauen, was ich davon direkt übernehmen kann. Denn ich setze auf das Statistiktool Piwik. Das habe ich auf meinem eigenen Server am Laufen und gebe keine Daten in die USA weiter und spare mir den notwendigen Vertrag mit Google.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Newsletter anmelden & Gratis Ebook herunterladen!