Website mit WordPress erstellen – Theme installieren und Website gestalten

website-mit-wordpress

Heute gibt es mal wieder ein WordPress Tutorial zum Thema Website gestalten.

Ich hatte euch bei Facebook ja schon von einem Theme erzählt, welches ich vor kurzem gefunden habe und das meiner Meinung nach wirklich gut ist, weil es sehr flexibel ist und im Grunde alles hat, was es für eine Website braucht.

In diesem Video zeige ich euch, wie ich das Theme installiere und wie ich damit ein Design für eine Website erstelle. Am Ende solltet ihr in der Lage sein selbst eine schöne und moderne Website zu gestalten.

Viel Spaß!

Hier gibt es das Theme „X“ zu kaufen – KLICK

Habt ihr noch weitere Fragen oder Probleme zum Theme WordPress? Dann ab damit in die Kommentare!

2 Kommentare

  1. Lothar   •  

    Hallo Jessica!
    Danke für den tollen Artikel! Fast hätte ich ihn gar nicht erst angeklickt – aber als ich gesehen habe was für ein geiles Theme du da nutzt und empfiehlst, war ich sehr begeistert, da ich immer auf der Suche nach tollen Themes bin mit umfangreichen Funktionen und Möglichkeiten. Werde das Theme für eines meiner nächsten Projekte nutzen. Danke! :)

  2. Leni   •  

    Hallo Jessica,

    vielen Dank für den WIEDER einmal guten Tipp von Dir.
    Dieses Theme kommt doch dem Theme Enfold sehr nahe oder kannst Du etwas dazu schreiben?
    Danke,
    herzlichst Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Newsletter anmelden & Gratis Ebook herunterladen!