Das Leben ist echt nicht einfach, oder? Du möchtest viel schaffen, möchtest erfolgreich sein. Dafür tust du alles. Du liest, du schaust Filme und Videos an, du probierst viel aus…du willst es einfach packen…Es den anderen zeigen, ein finanziell unabhängiges  und erfülltes Leben führen. Frei sein…

je-2

Ein Balanceakt zwischen Finanzen und Erfüllung

Doch irgendwie funktioniert das nicht. Du machst und tust, aber es will einfach nicht so klappen, wie du es dir vorstellst.

Kommt dir das bekannt vor?

Also mir ging es bis von kurzem so. Ich wollte mich selbstständig machen, frei sein und machen, was mir Freude bereitet und nicht das tun, was mir andere sagen.

Ich wollte ein eigenes Online Business starten. Ein Business, bei dem ich von überall auf der Welt arbeiten konnte. Ein Business, dass mir nicht nur Spaß macht und mich finanziell absichert, sondern auch erfüllt.

Nach langem hin und her und viel ausprobieren habe ich dann meine Liebe zum Online-Marketing entdeckt. Aber selbst dann ging es noch nicht wirklich bergauf. Ich war lange in einem Teufelskreis gefangen. Ich machte Dinge, die mir gar keine Freude bereiteten, nur um über die Runden zu kommen. Selbstständig sein ist ja nicht einfach. Erst, als mir klar wurde, dass ich es so nie schaffen konnte und ich mich für eine Sache entschieden hatte, kam auch der Erfolg.

Das Ergebnis ist dieser Blog. Ein Blog, auf dem ich dich dabei unterstützen möchte, dein Business zu finden und erfolgreich aufzubauen. Du wirst hier keine „kalten“ Artikel finden, die nur wegen des Contents erstellt wurden. Du wirst hier auch keine Inhalte finden, die ich nicht selbst ausprobiert habe. Alles, was ich dir hier niederschreibe hat Hand und Fuß und soll dich unterstützen.

 

Wer schreibt hier eigentlich?

jessica-ebert1

Jessica Ebert

Wie der Name der Seite bereits erahnen lässt, ist mein Name Jessica Ebert. Ich komme aus der schönen Stadt Wuppertal, der ich bis heute treu geblieben bin.

Meine Reise in die Welt des Online-Marketings startete im Jahre 2008. Später arbeitete ich dann für anderthalb Jahre für ein größeres, im Internet aktives Unternehmen. Da ich jedoch sehr freiheitsliebend bin, entschied ich mich dazu auf eigenen Beinen stehen zu wollen und diese Website ist neben einer eigenen, erfolgreichen Online-Marketing Agentur eines der Resultate dieser Entscheidung.

Meine Passion ist es anderen Menschen die Faszination am Online-Marketing näher zu bringen.

Ich arbeite mit Unternehmen zusammen, die professionelle Unterstützung bei der Entwicklung einer Online-Marketing Strategie benötigen und helfe Menschen wie dir sich in der schnelllebigen Welt des Online-Marketings zu Recht zu finden. Da ich selbst den typischen und schweren Weg in die Online Selbstständigkeit gegangen bin, besitze ich reichhaltige Erfahrungen, die ich mit dir teilen möchte.

Als IHK zertifizierte Online–Marketing Beraterin habe ich u.a. viel Erfahrung in der Beratung verschiedener Kunden gesammelt und bin in der Lage erfolgsorientierte Strategien für Große und Kleine Unternehmen zu entwerfen und umzusetzen. Komplizierte Fachinhalte einfach zu erklären und andere Menschen in Ihrem Tun zu unterstützen scheint mir in die Wiege gelegt worden zu sein. Dies kann ich u.a. als Dozentin an einer renommierten Fach Akademie nutzen und genauso auch hier für dich! Des Weiteren bin ich Bestseller-Autorin mehrere Bücher rund um das Themengebiet des Web-Marketings in all seinen Facetten und Nuancen.

je-3

Ein eigenes Unternehmen für mehr Freiheit!

Mein Ziel ist es die Freude an meinem Tätigkeitsfeld zu vermitteln und stets neue und kreative Ansätze und Problemlösungen zu finden.

Das Internet verändert sich rasant und auch wir sollten dies tun, um nicht auf der Strecke zu bleiben. Um sich von der Konkurrenz abzusetzen muss man anders sein und neue Maßstäbe setzen.

 

 

 

Und das sagen Leser über diesen Blog

 

Ich muss noch soviel lernen! Jetzt habe ich die Seite von Jessica Ebert entdeckt und glaube, hier bin ich richtig.
Gabriele Salomon, Emmi Ultra

 

»Jessica überzeugt mit Kompetenz, Engagement und Herzlichkeit. Ich kann sie nur bestens empfehlen und wünsche ihr viel Erfolg!«
Elfy

 

» Jessica macht für mich nicht nur den professionellsten Eindruck sondern besitzt die Kompetenz und Erfahrung die eine Online Marketerin in der heutigen Zeit braucht.«
Meicel

 

»Ich kenne Jessica jetzt schon seit mehreren Jahren als seriöse, kompetente Onlinemarketerin, die jederzeit mit hilfreichen Ratschlägen zur Stelle ist.«
Markus Mösenmeier

 

» Ich bin gerade im Aufbau meines Online Business und bin froh, das es Menschen wie Jessica gibt. Mit ihrem Blog hilft sie vielen Menschen und das kostenfrei. Ihr Ebook habe ich mir auch gekauft und möchte an dieser Stelle einfach danke sagen und gebe ihr sehr gerne 5+ Sterne für die tolle Arbeit und Ihr Engagement. «

 

» Hab Jessica als kompetente und seriöse Internetmarketerin erlebt, was ja bei weitem nicht von allen zu berichten ist. Frauenpower!! «

 

» >> Jessica setzt frische Akzente im coolen und modernen Stil. << Womöglich liegt es an ihrem starken Optimismus, ihrer Leidenschaft und der Neugier auf alles Neue was ihr dabei geholfen hat, vieles zu erreichen, von dem sie früher nur träumen durfte. Sie geht ihre eigenen Wege, denkt und handelt stets lösungsorientiert und behält dabei den Überblick für das Wesentliche im Auge. Ebenso überzeugt sie durch Qualität und Professionalität in der Beratung / Aufklärung und Umsetzung von Projekten. Ein sehr WICHTIGER Aspekt ist, das der MENSCH im Mittelpunkt ihrer Arbeiten steht! Der Weg zum Erfolg ist immer der gleiche. Wille, Neugier, Leidenschaft, Ausdauer und das Ziel im Visier. Man muss sich vorstellen können, was man erreichen will. Glaube fest daran und MANCH ES! Und wenn man etwas erreicht hat, muss man immer noch „Feuer & Flamme“ sein und es wollen. Man kann seine Erfolge gerne und ausgelassen feiern, nur darf man sich niemals auf seinen Lorbeeren ausruhen. Das ist das Geheimnis des Glücks. Ich wünsche der Jessica alles Gute und drücke ihr fest die Däumchen. ;-) «
Patrick Engel

 

» Ihr Blog und Ihre Art ist einfach klasse. «

 

» Einfach nur toll! «

 

» Was Jessica tut, hat Hand und Fuß – und Herz… «